Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.


 Kötting

12.05.2016
19:06
Wir waren Ende April zum Reibekuchen essen.Das war super lecker,gemütlich und hat viel Spass gemacht.
Gerne hätten wir das wiederholt,doch der Plan auf der Homepage
hinkt etwas hinterher. Schade!

Karl-Heinz Lange

07.02.2016
17:06
Die Bezirksregierung hat kürzlich den Antrag hinsichtlich eines niederschwelligen Hilfe- und Betreuungsangebotes der DBG anerkannt. Ich sehe in dieser erfreulichen Nachricht einen wichtigen Grund, wenn nicht sogar eine Aufforderung, weiterhin aktiv für die Daruper Bürgergenossenschaft zu werben/Mitglieder zu gewinnen.

Ich bin dabei, wer macht mit?

 Rüdenburg

26.11.2015
16:04
Wir haben heute den Mittagstisch getestet! Es gab "Reibeplätzchen" Ein ordentliches Preis/­Leistungsverhä­ltnis und es hat uns geschmeckt! Gerne wieder :-)

Karl-Heinz Lange

03.11.2015
09:46
"Die Gründer der Daruper Bürgergenossenschaft sind davon überzeugt, dass eine nachhaltige Entwicklung von Darup nur mit eigenem dauerhaften Engagement seiner Bürger möglich sein wird".

Ein Anfang ist gemacht, einige Sachen sind angestoßen und sind bereits unterwegs, doch es gibt noch viel zu tun, packen wir es an.

 Splitthoff

27.09.2015
14:41
Die Homepage wurde am 27.9.2015 neu aufgesetzt.


 

 

Nächste Veranstaltungen


12. Sept - 19:30 Uhr - Offener Vorstandstreff


15. Sept 15:30 Uhr - Informationsveranstaltung - Seniorenbetreuung 



3.6. Waldland NRW/ Ausstel-lung bis zum 25.10.2018


8.6. Lebensraum Garten ab 16 Uhr


Ausstellung - Stille Reisen bis 7.10.18


 

 



Näheres unter Veranstaltungen