Der Pfarrplatz


Umgestaltung des Kirchplatzes zu einem Mehrgenerationenpark 

Wir stellen uns vor, dass wir auf dem Gelände hinter dem Pfarrhaus einen Ort schaffen können, der uns einlädt, dort zu verweilen und sich dort zu treffen. Noch ist alles in den Anfängen und braucht noch viele Ideen. 

Es soll einen Rundweg geben, der durch das Gelände führt und an mehreren Stationen vorbei. Diese Stationen sollen interessant sein für Jung und Alt. Im Moment denken wir an einen Kindermatschplatz, evtl einen Barfußgang, eine Seilbahn, eine Tischtennisplatte oder einen Platz für Boccia, Boule, Wikingerschach, Trimmgeräte für alle Altersklassen, Balanciermöglichkeiten, einen Grillplatz mit dem Haus der Landjugend…….. 

Noch ist alles am Anfang – die Frage ist auch, welche Fördergelder wir beantragen können usw. Wir freuen uns über konstruktive Vorschläge, die wir mit einarbeiten können.

 

Nächste Veranstaltungen

 

Ausstellung - Stille Reisen bis 7.10.18


Ausstellung - Neue Landschaften bis 6.5.18

 

 



Näheres unter Veranstaltungen